Mittwoch, 22. Juni 2011

Tag 11, Sonnen-Konto überschritten

Italien-Flair
6.00 Uhr aufgestanden und wie geplant wieder nach Airolo zurück und neu orientiert. Eigentlich ganz einfach: Man muss sich nur an der A2 Richtung Süden halten. Wunderschöne Strecke, obwohl ich nur Hauptstraßen fahre. Habe mich gestern nur leider zu spät eingecremt und Arme und Beine sind schnell trotz mehrmaligem nachcremen mehr rot als braun. So bleibt mir um 17.00 Uhr nichts Anderes, als mich nach einer Unterkunft umzugucken, hänge morgen schliesslich auch wieder den ganzen Tag in der Sonne, hoffe,dass sich meine Haut wieder etwas erholen kann...   Bin jetzt in einer Pension in Cadempino in der Provinz Lamone. Die Schweiz ist hier mehr italienisch als wie sonst was, deutsch tut hier jedenfalls kein Schwein mehr verstehen...
Km total: 999