Dienstag, 28. Juni 2011

Tag 18, der akku ist fast voll

Frische Waesche, wie das duftet!
Freundliche Aufforderung vom Hausdrachen, mein Fahrrad nicht im Flur abzustellen
Schlange vorm Turm
Warum ich so grinse? Wegen der Frau hinter der Linse!
Ja, Glocken hat der Turm auch noch.
Dieser Ausblick kostet immerhin stolze 15 Euro!
Das Pisa-Stadion
War gestern den ganzen Tag ein wenig schlapp mit einer extremen Sonnen-Abneigung. Heute ist das schon ganz anders, bis auf den Anfang:
Der Nachteil bei Hostels ist oft, dass man sich das Bad mit andern Zimmern teilen muss, in diesem Fall Mutter mit Tochter.
So ist das Bad, Toilette inbegriffen, VON 7 BIS 10 UHR BESETZT,NIX ZU MACHEN, DATT GEHT GARNICH! Mario Barth hat schon recht...
Schaffe es dann aber doch noch, aus dem Rest des Tages etwas zu machen...

Erst den Turm hoch: Tolle Sache, beim Hochlaufen gehts mal nach links, dann gehts schwerer, dann gehts rechts und dann faellt man quasi die Treppe rauf.

Nachmittags dann zum Strand. War ein etwas laengerer Weg als gedacht. Weil ein Naturpark im Weg war, hab ich heute auch schon wieder 40 km in den Beinen. Aber: Ich war im Wasser! Ja, ok, die haben hier nur Strand mit Kieselsteinen, war wie ein Tanz auf rohen Eiern, aber: Ich war im Wasser!