Sonntag, 19. Juni 2011

Tag 7: ...schlecht vorbereitet...

...jetzt wirds teuer...
...phfft, muss mal die Schuhe Lueften...
Geil!
Morgens fängt alles so gut an: schönes Wetter, gute Beine, keine Schmerzen... Kann nur leider vom Bodensee kein gutes Foto machen. Dann Grenze Schweiz, viel auf und ab, läuft aber alles super. Naja, bis auf: Ich hab das erste mal auf Tour ein Body-shirt dabei. Bin mit der Sonnencreme dann leider nicht überall hingenommen. Mein Rücken sieht jetzt so aus, als hätte jemand mit nem Stift rote Flügel drauf gemalt...
Nach 80 gefahrenen Kilometern fahre ich dann nach Plan einen Berg hoch, den "Glacie-Pass", oder so, von 400 auf 800 Meter. Fängt dann auch an zu regnen, aber egal. Oben angekommen, sagt mir mein Navi, ich darf den Berg wieder runter, aber zur selben Seite, also eine Spitzkehre! Ich dann also, total kaputt, den Berg über die selbe Seite wieder runter, bei regen, mittlerweile dunkel und, naja, kalt, und ich natürlich wie wild mit mir selbst am schimpfen: Du Idiot... Unten angekommen find ich dann glücklicherweise ein Gasthaus mit Zimmern, denn an Zelten ist nicht mehr zu denken. Hier ist alles super: kleine Brotzeit, freundliche Leute...
Km total: 750