Donnerstag, 23. Juni 2011

Tag 12, endlich ein Tag Pause

Pension bei "Walter" ---kein Kommentar---
Grenze die zweite...
Morgens 6 Uhr Frühstück, tolle Sache. Aber das Frühstück ist so was fürn hohlen Zahn, das hätt ich mir auch schenken können: Ein Croissant mit Marmelade und nen Kaffe, wo der Löffel drin stehen bleibt.
Wetter durchwachsen, ist fast ständig am fisseln. Fahre eigentlich die ganze Zeit durch ein Meer von Autos,
welches in Mailand angekommen entgültig zu erliegen kommen scheint. Komme dann gegen 15 Uhr in meiner Herberge an. Schaue mir dann  nach einer Dusche noch ein bisschen planlos die Gegend um die JH an, ess mir nen Döner, tja, das warst dann schon für den Tag. Unterhalte mich dann Abends noch länger mit nem Inder, der auch auf meinem Zimmer schläft. Will mir morgen mal den Dom, den Bahnhof und das Stadion anschauen, weiter is noch nix wildet geplant...
Km total: 1088