Mittwoch, 29. Juni 2011

Tag 19: So, jetzt richtung Rom!

Morgens, 5 Uhr in Pisa...
Diese Stille: Nur der Turm, mein Rad und ich.
...
Jetzt gibts nur noch die grossen Flaschen!!!
...
Nicht wirklich kuehl, aber schattig!
Morgens um 4 Uhr aufgestanden, 5 Uhr los, um ein wenig mehr ohne Sonne und den Pisa-Verkehr losfahren zu können. Toll: Wo tagsüber Menschentrauben am Turm sind, Totenstille. Noch ein Foto vom Turm mit den Rad drauf und weiter gehts.
Eine Affen-Hitze! Bin jetzt ein wenig schwerer unterwegs: 8 Liter Wasser, die setzt man schon mal durch (incl. Kaffe-Wasser). Ich weiß nicht, wann ich dat letzte Mal so geschwitzt habe.
Mein Ziel heute ist, so viel wie möglich Kilometer zu machen, muss morgen noch mal auf 1000 Meter hoch. Mache mittags Siesta, 3 Stunden. Abends mal wieder wild campen an einem Wein-Gut, das erste Mal ohne Ober-Zelt.

km Tag: 143, total:1569